Datum
23.11.2019

Kalendereintrag speichern
iCal


An diesem Samstag gehen wir auf eine Rundreise – von der Kopfhaut bis zum Fussgewölbe -durch die faszinierende Welt der Massagen. Statt Techniken zu erlernen, spüren wir uns intuitiv in den anderen Körper hinein,verlangsamen die Geschwindigkeit der Streichbewegung und lernen dabei bewusst und aufmerksam im gesamten Geschehen zu wirken.

Heute können wir die unvergleichliche Wohltat einer vier und mehrhändigen Massage an uns geniessen, in einem vertrauensvollem Umfeld tief entspannen um für einen Moment alles loszulassen.

Bitte mitbringen: Ein Laken, eine Decke und etwas zu essen für das Buffet. Unterkunft auf Anfrage


Zeit: Samstag, 12:00 – 19:00 Uhr, Ort: Jurte,

TN-Beitrag: 65-90€ nach Selbsteinschätzung, 

Leitung:

KAREN FISCHER-PUMASONCCO kann auf eine zwanzig jährige Unterrichtserfahrung in ihren Yoga – und Massagekursen an Schulen und in der Erwachenenbildung zurückgreifen. Als Heilpraktikerin und staatl. gepr. Masseurin behandelt sie in ihrer Naturheilpraxis vor Ort Menschen aus der Umgebung. ⏵www.heilpraxis-am-baalsee.jimdo.com

und

MARTIN GRÄFF arbeitet in der Veranstaltungs – und Musikbranche. Zum Ausgleich hat er auf diversen Indienreisen verschiedene Massagetechniken erlernt und kombiniert. Er massiert regelmässig auf verschiedenen Festivals und in Berlin.

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Massageworkshop – Ganzkörpermassage – Intuitiv –

Copyrighted Image