Datum
07.09.2019 - 08.09.2019

Kalendereintrag speichern
iCal


Du hast keine Lust mehr Wasser zu verschwenden bei jedem Toilettengang? Und eigentlich würdest du gerne ein Kompostklo benutzen, aber findest die ,welche man fertig kaufen kann, zu teuer oder nicht schön? Hier findest du eine einfache Anleitung für ein Kompostklo aus Holz. Wir besichtigen existierende Komposttoiletten und  Kompostierungmöglichkeiten. Und bauen anschliessend gemeinsam mobile Komposttoiletten. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Zeit: Samstag, 10:00 – Sonntag, 16:00 Uhr , Ort: ProjektWerkstatt,
TN-Kosten : 65-170€ nach Selbsteinschätzung , U&V: 65€

Leitung: SIMON VAN DER VELDEN ist Handwerker und Organisator. Im Werkstattbereich beschäftigt er sich mit Open-Source-Maschinen und DIY-Entwicklungsprojekte. Er ist zur Zeit hauptsächlich für Pioniergeist und Motivationskraft im Zentrum für Nachhaltigkeit zuständig.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

DiY Kompostklo / Kompostklo selbst bauen

Copyrighted Image