Den Jahreswechsel gut hinter uns gebracht, halten wir seit einigen Tagen nun auch das druckfrische neue Jahresprogramm für 2018 vom ZfN in den Händen!

In kollektiver Kraft entstanden spiegelt sich dies nicht nur auf dem Titelbild wieder: Die Hände dort sind tatsächlich unsere die das ZfN mit organisieren, und dort wirken. Und doch ist dies nur möglich durch den Gesamtorganismus Coolmühle, wo das ZfN mittlerweile seinen festen Sitz hat, und dort auch nur ein Teil der vielfältigen Gemeinschaft ist.

Zum Programm: Wir haben für euch eine tolle Mischung unterschiedlichster Seminare, Workshops und Veranstaltungen für 2018 zusammengestellt, mit alten Bekannten und neuen Schwerpunkten. Es gibt dieses Jahr mehr mehrtägige Angebote als Experiment, und das neue Themengebiet DIY/Selbermachen ist gleich mit unterschiedlichen Angeboten dabei.

Gemeinsam haben unsere Angebote alle, das sowohl sie alle und auch wir für einen Wandel stehen, im gesellschaftlichen wie im ökologischen Bereich. Wir wollen Werkzeuge anbieten um eine bewusste und enkeltaugliche Zukunft gemeinsam zu ermöglichen. Als Gegentendenz zu herrschender Politik hier wie Übersee wollen wir das gar nicht sehen, den mittlerweile ist der Wandel keine Option mehr sondern Überlebensnotwendigkeit. Walk in Beauty!

Jahresprogram 2018 als PDF  zum Ausdrucken in Kalenderform

Jahresprogram 2018 als PDF als 12-seitiger DIN Lang- Flyer

Copyrighted Image