Mitmachen

-> Fördermitglied werden
-> Geld spenden
-> Sachen spenden
-> Aktiv werden


Fördermitgliedschaft

Wer die Arbeit des Zentrum für Nachhaltigkeit dauerhaft unterstützen möchte, kann Fördermitglied werden. Wir freuen uns über alle, die unsere Ziele teilen und das Zentrum für Nachhaltigkeit mit einem regelmäßigen Beitrag unterstützen. Auch hier können wir dir gerne eine Spendenbescheinigung ausstellen. Fördermitglieder erhalten % bei der Buchung unserer Veranstaltungen! Bei Interesse an einer Fördermitgliedschaft schreibt uns: mail(at)zentrumfuernachhaltigkeit.de

Oder fülle direkt den Fördermitgliedsantrag aus und schicke ihn an:

Zentrum für soziale und ökologische Nachhaltigkeit
Kuhlmühler Str. 1A
16909 Wittstock/Dosse OT Dranse

Hier findest du die Vereinssatzung.

_____________________________________________________________________________

Geld spenden

Zur Finanzierung unserer Arbeit sind wir auf Spenden angewiesen und freuen uns daher über jede finanzielle Unterstützung. Mit einer Spende ermöglichst Du uns die Durchführung unserer Projekte. Als gemeinnütziger Verein sind alle Spenden und Beiträge an uns steuerabzugfähig. Gerne stellen wir für erfolgte Spenden eine Spendenbescheinigung aus. Schreib uns bitte eine E-Mail mit deiner Postadresse an: mail(at)zentrumfuernachhaltigkeit.de

Kontoverbindung: Zentrum für Nachhaltigkeit e.V.
IBAN DE24 4306 0967 1159 3892 00
BIC: GENODEM1GLS

Stichwort: Spende

_____________________________________________________________________________

Sachen spenden

Für unsere Projekte und Veranstaltungen sind wir ständig auch auf der Suche nach verschiedenen Dingen z.B. Holz, Stahl, Werkzeuge, Pflanzen, Grosskücheneinrichtung, Zelte, Seile etc. Selbstverständlich gilt auch hier: Spenden sind steuerabzugsfähig. Und wir stellen für erfolgte Spenden gerne eine Spendenbescheinigung aus. Falls ihr was habt, was wir gut brauchen könnten, schreibt uns doch einfach eine E-Mail: mail(at)zentrumfuernachhaltigkeit.de

_____________________________________________________________________________

Aktiv werden

Wir freuen uns über alle, die Lust haben aktiv bei uns mitzumachen! Wenn ihr Interesse an einer aktiven Mitarbeit beim Zentrum für soziale und ökologische Nachhaltigkeit, Permakultur und Naturverbundenheit e.V. habt, schreibt uns eine Mail an mail(at)zentrumfuernachhaltigkeit.de