Datum/Zeit
17.02.2018
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Veranstaltungsgarten Kuhlmühle

Kategorien Keine Kategorien


Täglich treffen wir eine Vielzahl von Entscheidungen. Doch gerade größere Lebensfragen können Verwirrung oder Blockaden auf den Plan rufen. Was macht für mich persönlich eine gute Entscheidung aus? Wie erschaffe ich durchs Verbinden von Gefühlen, Gedanken und Körperwissen echte Wahlmöglichkeiten? Was hilft beim nächsten Schritt?

Mit praxisnahen Methoden wie Aufstellung, Perspektivwechsel und Selbsteinfühlung wird die eigene Entscheidungskompetenz gestärkt und konkrete Entscheidungswerkzeuge auch für zu Hause angeboten.

Zeit: Samstag, 14:00 – 18:00 Uhr, Ort: Jurte, TN-Kosten : 15-30€ nach Selbsteinschätzung

Leitung: KASHA K. PIEPENSTOCK ist Gestalttherapeutin, Traumatherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Mit kreativen Methoden der Gestaltung, Bewegung und Achtsamkeit kreiert sie Räume für Sinn(es)- und Potenzialentfaltung, Tiefes Erleben und wesentliche Begegnung.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Sanfte Entscheidungskraft! -Ein Praxisworkshop im Kreis von Frauen

Copyrighted Image